Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Logo

Tennisliga – Start am 22.5.2020 ohne Doppel

Liebe Hobbyspielerinnen und Hobbyspieler,

leider spüren wir noch immer die Auswirkungen der Covid-19 Pandemie.

Aktuell gibt es noch ein Verbot für das Doppel – wir hoffen das diese Freigabe im Juni erfolgt.

Um den Start nicht nochmals zu verzögern wollen wir trotzdem am 22.5.2020 beginnen.

Wegen der fehlenden Doppelfreigabe: die Doppel dürfen NICHT gespielt werden und sind zu einem späteren Zeitpunkt nachzutragen.

Ablauf der Spiele: hier weisen wir auf die Verhaltensregeln hin die jedem Verein bekannt sein müssen. Die aktuellen Verordnungen und Richtlinien der Bundesregierung bezüglich Covid-19 sind zwingend einzuhalten. Ein Merkblatt darüber wurde bereits den Mannschaftsführer und Mannschaftsführerinnen gemailt.

Verantwortlich für die Einhaltung dafür ist jeder Verein selbst.

Der Verein „Tennisliga Braunau“ übernimmt keine Verantwort, falls ein Verein die Verordnungen nicht einhält.